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Versand & Rückgabe

Versandrichtlinien

Unsere Produkte werden derzeit mittels der „Österreichischen Post AG“ versendet. Hier ein Überblick über unserer Versandkosten (wird anhand des Versandgewichtes berechnet). Kostenlosen Versand können wir in Österreich ab einem Einkaufswert von 250 € anbieten. Die Versanddauer beträgt ca. 6 Werktage.

Inland (Österreich):

0-1 kg: 6 €

1-2 kg: 7 €

2-4 kg: 8 €

4-10 kg: 11 €

10-32 kg: 20 €

 

In Österreich (Steiermark) besteht die Möglichkeit zur Abholung. Die Abholung ist bei folgender Adressen möglich:

Rembrandtgasse 11/307, 8010 Graz

Schillerstraße 49/3, 8160 Weiz

Die Abholzeit kann individuell vereinbart werden (Montag-Sonntag möglich).

Wir arbeiten daran, Kartoffel Klaus – Für Massage Zuhaus auf ganz Österreich auszuweiten. Somit sollten in Zukunft hoffentlich mehrere Standorte die Möglichkeit geben, einen Abholort zu gewährleisten.

Des Weiteren ist eine Lieferung unserer Produkte nach Deutschland möglich. Wir sind auf der Suche, bessere Versandbedingungen für unsere Lieferung nach Deutschland, zu bekommen. Derzeit werden auch hier unsere Produkte mittels der „Österreichischen Post AG“ versendet. Hier ein Überblick über unserer Versandkosten nach Deutschland (wird anhand des Versandgewichtes berechnet). Kostenlosen Versand können wir nach Deutschland ab einem Einkaufswert von 400 € anbieten. Die Versanddauer beträgt ca. 7 Werktage.

Versandkosten nach Deutschland:

0-1 kg: 16 €

1-2 kg: 18 €

2-4 kg: 22 €

4-10 kg: 26 €

10-32 kg: 55 €

In Zukunft ist hoffentlich auch internationaler Versand möglich. Derzeit ist der Versand von Kartoffel Klaus - Für Massage Zuhaus leider nur nach Österreich und Deutschland verfügbar.

Rückgabe & Umtausch

Die Rücktrittsfrist beträgt 14 Kalendertage (FAGG, österreichisches Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz). In dieser Zeit ist es möglich, ohne Angabe von Gründen und weitgehend kostenlos vom Vertrag zurückzutreten. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem die Ware beim Verbraucher eingegangen ist.

Ab Erhalt der Rücktrittserklärung, werden wir die geleistete Zahlung innerhalb von 14 Tagen rückerstatten. Das Unternehmen (Michaela Hirzberger, BSc) könne die Rückerstattung aber solange verweigern, bis die Ware beim Unternehmen einlangt oder man einen Nachweis über die Warenrücksendung erbracht hat.

Die Rücksendekosten sind vom Kunden/von der Kundin zu übernehmen. Anders ist es, wenn die gelieferte Ware schadhaft ist oder nicht die zugesicherten Eigenschaften erfüllt.

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