top of page

Über Uns

Team Kartoffel Klaus - Michaela und Julia

Michaela Hirzberger, BSc

Heilmasseurin, Sportwissenschaftlerin, Ernährungstrainerin

Kartoffel Klaus - Für Massage Zuhaus - Logo

Julia Almer, BSc

Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin

Hallo! Wir sind Michaela und Julia. 

Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, Verspannungen und Schmerzen zu reduzieren und sich präventiv etwas Gutes zu tun.

Mit Kartoffel Klaus ist sehr viel möglich! 

Wir freuen uns auf Feedback und werden uns bemühen, Verbesserungen vorzunehmen.

Michaela - Team Kartoffel Klaus

Hallo, ich bin Michaela, die Gründerin von KARTOFFEL KLAUS – FÜR MASSAGE ZUHAUS®.

 

Anfang 2020 habe ich mich als Heilmasseurin und Sportwissenschaftlerin selbstständig gemacht. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude und ich helfe gerne anderen Leuten. Leider hat man nur eine begrenzte Kapazität, Massagen durchzuführen. Die Hände werden irgendwann müde und der Tag hat auch nur 24 Stunden.

 

Kartoffel Klaus bietet die Möglichkeit, dass ich anderen nicht nur mit einer Massage und einem Personal Training helfen kann, sondern ich habe auch die Möglichkeit, Kartoffel Klaus zu zeigen und zu erklären, dass jeder/jede auch sich selbst helfen kann.

Hallo, ich bin Julia. Ich bin selbstständig als Physio- und Sportphysiotherapeutin tätig und ich habe KARTOFFEL KLAUS – FÜR MASSAGE ZUHAUS® mitentwickelt.

 

Neben der klassischen Sportphysiotherapie, ergänzt Klausi die Therapie perfekt.

Die Kombination der Lockerung der Muskulatur mittels Klausi und mit Mobilitäts-, aber auch Kräftigungtraining ist ideal in der Therapie einsetzbar.

Zudem haben die Patienten/innen ein Tool in der Hand, mit denen sie sich selbst behandeln können.

Julia - Team Kartoffel Klaus

Komm in unser Team

Du hast Interesse ein Mitglied vom Team-Kartoffel-Klaus zu werden?

Dann schreib uns gerne eine Nachricht, oder fülle das Kontaktformular aus.

Daraufhin können wir uns einen Termin für ein Telefongespräch oder ein persönliches Kennenlernen vereinbaren

bottom of page